MR IMMOBILIEN SERVICE GmbH

Dienstleister für infrastrukturelles Gebäudemanagement im Rhein Main Gebiet

Benötigen Sie
-Hausmeister
-Demontage
-Rückbau
-Brandschutzklappen
-Personalstellung

Wir können helfen!

Professionelle Dienstleistungen sind nur einen Telefonanruf entfernt.

Willkommen zu MR Immobilien Service GmbH

Ihre Vorteile

Mehr als 25 Jahre Erfahrung sprechen für sich. Wir sind kontinuierlich gewachsen und erhalten auch regelmäßig Anfragen von Neukunden. Gut organisierte und flexible, kundenorientierte Arbeitsweise liegt uns am Herzen, Service und Kundenzufriedenheit haben oberste Priorität. Sie werden stets einen direkten Ansprechpartner für Ihre Anliegen finden.

Unsere
Dienstleistungen

Hausmeister

Mit unseren Hausmeistern, Gärtnern, Reinigungskräften und diversen Mitarbeitern betreuen wir Wohn- und Gewerbeobjekte im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Darunter fallen Wohnanlagen und Häuser jeglicher Größe bis hin zu WEGs mit über 80 Wohnungen. Die Betreuung erfolgt teils durch Tourenhausmeister oder durch stationäre Hausmeister. Die Leistungen umfassen: MEHR

Demontage und Rückbau

Seit dem Jahr 2012 sind wir regelmäßig am Umbau von verschiedenen Büroetagen im Frankfurter MesseTurm beteiligt. Wir übernehmen die Rückbaumaßnahmen, Demontagen sowie Entkernungen. Dies erfordert auch die umfassende Entsorgung verschiedenster Abfallfraktionen. Auch in diesem Bereich sind wir bestrebt unser Wissen, unsere Methoden und Abläufe …  MEHR

Brandschutzklappen

Die Funktionsprüfung von Brandschutzklappen ist ein Schwerpunkt dieser Abteilung. Diese Funktionsprüfung ist gesetzlich vorgeschrieben und erfolgt in der Regel einmal jährlich. Wir führen diese Arbeiten mit speziell dafür qualifiziertem Personal durch. In vielen Fällen handelt es sich dabei um größere Gewerbeobjekte oder Bürohäuser, die wir schon jahrelang in diesem Bereich betreuen. Unsere Auftraggeber sind FM-Unternehmen… MEHR

Personaldienstleistungen im Facility Management

Seit vielen Jahren stellen wir unseren Kunden Mitarbeiter für Urlaubs- und Krankheitsvertretungen oder für Fälle von erhöhtem Personalbedarf zur Verfügung. Dies sind je nach Anforderung Hausmeister, Haustechniker oder Helfer. MEHR

Über uns – MR Immobilien Service GmbH

Die MR Immobilien Service GmbH wurde im Jahre 1996 gegründet und blickt somit auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurück. Von dem anfänglich reinen Hausmeisterservice haben wir uns zu der heutigen Größe entwickelt und bieten mittlerweile diverse Dienstleistungen rund um die Betreuung kleiner und großer Immobilien an.
Unser Büro und Lager mit Werkstatt befinden sich in Hattersheim am Main. Aber mit unseren rund 50 Mitarbeitern, 20 Fahrzeugen und dem Maschinenpark sind wir im gesamten Rhein-Main-Gebiet aktiv für mehr als 90 verschiedene Kunden. Diese sind größere und kleinere Hausverwaltungen, FM-Unternehmen, Privatkunden und Weitere.

Unser Büro ist montags bis freitags von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Zeiten sind wir in Notfällen aber immer erreichbar: 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche.

Aus unserem Blog

25 Jahre MR Immobilien Service

Am vergangenen Wochenende haben wir uns auf ein unvergessliches Fotoshooting-Abenteuer begeben, das uns alle in Staunen versetzt hat. Die lebendigen Farben des Herbstes dienten als perfekte Kulisse für unser kreatives Unterfangen, und wir könnten mit den Ergebnissen nicht glücklicher sein.

Read More »

Vergnüglicher Gruppenfototag

Heute war ein besonderer Tag bei der MR IMMOBILIEN SERVICE GmbH – es war unser lang ersehnter Gruppenfototag! Es war ein Tag voller Lachen, Kameradschaft und unvergesslicher Erinnerungen.

Als Team versammelten wir uns, posierten, lächelten und ließen vor der Kamera unsere Persönlichkeiten erstrahlen. Es ist erstaunlich, wie ein einziger Klick die Stimmung eines Teams so mühelos einfangen kann.

Read More »